www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Siegerehrung 2018

Die Vergangenheit > Die Siegerehrungen

3. November 2018

Landgasthof "Goldener Engel", Waldeck

 

Wir kennen das ja: Die OSCO-Meisterfeier ist eine familiäre - ohne Familienstreitigkeiten. Ohne Probleme mit der Witterung und der Verkehrsführung erreichten alle Geehrten pünklich das seit Jahren bewährte Lokal. Entschuldigen ließ sich lediglich unsere "Beste Dame" Martina Mark, wegen einer Feierlichkeit in einer anderen Famile. Das akzeptieren wir, auch wenn der OSCO natürlich eigentlich wichtiger ist.

Auch die Großzügigkeit unseres Sponsors (webra feinmechanik gmbh) blieb unverändert: Für die Meisterschaftswertung 2018 gab es zehn Pokale, je eine Trophäe für den besten Gaststarter und die beste Dame, den traditionellen Wanderhelm und den OSCO-Wanderteller.

Leider konnte der webra-Chef und mehrfache Titelträger Klaus Schlesak nicht persönlich anwesend sein - seine WhatsApp-Grüße, vor allem an den neuen Meister Hans Angerer, kamen allerdings rechtzeitig an.

Mit der Bebilderung müssen wir uns zurückhalten - das Fotos auf einer Homepage durchaus gern gesehen werden, hätten wir nämlich fast vergessen. Deswegen gibt es nur eines mit den Hauptdarstellern.

Unsere Sieger 2018

Heinz Neumeier (MSC Wiesau), Benedikt Miskolci (MSC Nordhalben), Bernd Beierlein (FTF Oberfranken), Jens Thüroff (MSC Nordhalben), Titelträger Hans Angerer (AMC Waischenfeld), Tom Zschammer (MSC Nordhalben), Heiko Franz (AMC Naila), Hansi Walter (MSC Wiesau), Manfred Keller (MSC Wiesau),  Günter Hartmann (Ottensoos) und Herbert Hofmann (AMSC Bindlach)




Und am Seitenende (last, but not least!) passt hier auch wieder super unser gewohnter Dank an die Firma Webra in Weidenberg und ihren Geschäftsführer Klaus Schlesak - für das Sponsoring unserer Serie.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü