Günter Hofmann - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Günter Hofmann

AC Kronach
Kfz-Meister, 76 Jahre
Ja, klar - das Hobby des Kronachers heißt "Motorsport". Aber nicht nur auf vier Rädern, denn sein Geschick bewies er vor allem auf zweien - 1972 wurde Günter Hofmann deutscher Vizemeister im Enduro-Sport. Mittlerweile hat er sich auf "Classic-Enduro" verlegt, wovon wir leider nicht viel verstehen...

Wer das gleiche Problem hat und sich schlau machen möchte: www.trialsport-hofmann.de. Und für die, die das ausprobieren wollen - Service für die Kunden ist selbstverständlich.

Die Meinung zum OSCO zitieren wir wörtlich, weil's uns einfach gut tut: "Das war meine erste Teilnahme an einem Auto-Slalom und es hat richtig Spaß gemacht, Ihr werdet mich öfter sehen wenn es meine Freizeit erlaubt." Hoffentlich.

Mercedes Benz CE 300

186 PS aus 2800 ccm Hubraum
Baujahr 1991 - eingesetzt 2015

Der DB wirkt serienmäßig und ist es auch. Die Baureihe W 125 kam 1984 auf den Markt und wurde bis 1997 fortgeführt. Das Coupé mit Drei-Liter-Sechszylinder findet Auto-Bild "chrom- und schnörkellos". Wir finden - die Zeit vergeht ganz schön schnell...

Saisonbilanz 2015
MSC Marktredwitz10. Mai 2015-nicht gestartet
MSC Nordhalben31. Mai 201514/225,64 Punkte
MSC Scheßlitz19. Juli 2015-nicht gestartet
MSC Tirschenreuth26. Juli 2015-
nicht gestartet
MSC Sparneck2. August 2015-
nicht gestartet
AMC Coburg16. August 2015-nicht genannt
Für den abgesagten Lauf des AMC Coburg wurde ein Durchschnttsergebnis für die Fahrer ermittelt, die dort eine Nennung abgegeben haben.
ASC Burgkunstadt30. August 2015-nicht gestartet
AMSC Bindlach I18. Oktober 2015-nicht gestartet
AMSC Bindlach II18. Oktober 2015-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt