Maximilian Gerber - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Maximilian Gerber

ASC Burgkunstadt
Orthopädie-Schuhmacher, 30 Jahre

Mit acht Jahren - also genau zum Beginn des neuen Jahrtausends - infizierte sich der kleine Maximilian mit dem Motorsport-Virus, vermutlich in einem Jugendkart.
Motorsport ist sein Hobby geblieben, aber auch dem Mountainbiken kann der Weismainer einiges abgewinnen. Unterwegs ist er hauptsächlich bei Automobilslaloms, aber an der Seite des Scheßlitzers Jörg Weigert verbuchte er 2013 auch zwei Rallye-Klassensiege, unter anderem in der Fränkischen Schweiz.
VW Polo

60 PS aus 1389 ccm Hubraum
Baujahr 1990 - eingesetzt 2014

Bei dem ganz knapp noch nicht "voll punktberechtigten" Polo, den Maximilian Gerber 2013 erwarb, handelt es sich um ein exklusiv ausgestattetes Sondermodell.

So kann der Kleine sowohl vor- als auch rückwärts fahren und lenkt auf Wunsch nach links und rechts.


Saisonbilanz 2014
MSC Marktredwitz25. Mai 2014-nicht gestartet
MSC Nordhalben15. Juni 2014-nicht gestartet
MSC Scheßlitz20. Juli 2014-nicht gestartet
MSC Tirschenreuth27. Juli 2014-
nicht gestartet
MSC Sparneck3. August 2014-
nicht gestartet
ASC Burgkunstadt31. August 201417/182,56 Punkte
MSC Tirschenreuth28. Juli 2013-nicht gestartet
AMSC Bindlach I12. Oktober 2014-nicht gestartet
AMSC Bindlach II12. Oktober 2014-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt