Dr. Jutta Fischer-Neuner - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Dr. Jutta Fischer-Neuner

AMC Zirndorf
Steuerberaterin, Ü 30

Dr. Jutta Fischer-Neuner ist Schatzmeisterin beim mittelfränkischen AMC Zirndorf und unternahm 2013 erste Fahrversuche im Motorsport.

"Noch keine Erfolge, ich lerne noch..." gibt sich die Steuerberaterin bescheiden - ein Satz, den viele auch über den Umgang mit dem Finanzamt sagen könnten...

Wobei Jutta Fischer-Neuner ihre Aussage berechtigt revidieren könnte: Ihren OSCO-Einstand beim Slalom des ASC Burgkunstadt krönte sie mit dem Klassensieg. Chapeau.

NSU TT

? PS aus ? ccm Hubraum
Baujahr sixty-something - eingesetzt 2014

Den NSU TT gab es in zwei Versionen: 1965  erschien der "Prinz 1000 TT" (Typ 67 b) mit 1085 ccm Hubraum und 55 PS  Leistung. Das reichte für 148 km/h Höchstgeschwindigkeit, vor fast 50  Jahren war das mehr als ordentlich.



Zwei Jahre später wurde aufgerüstet, wenn auch vergleichsweise bescheiden. Der Motor wuchs auf 1177 ccm und lieferte 10 Mehr-PS. Die Bezeichnung "Prinz" entfiel, das Auto wurde als 1200 TT angeboten.

Welchen TT Jutta Fischer-Neuner seit 2013 besitzt? Sie weiß es. Wir nicht. .

Saisonbilanz 2014
MSC Marktredwitz25. Mai 2014-nicht gestartet
MSC Nordhalben15. Juni 2014-nicht gestartet
MSC Scheßlitz20. Juli 2014-nicht gestartet
MSC Tirschenreuth27. Juli 2014-
nicht gestartet
MSC Sparneck3. August 2014-
nicht gestartet
ASC Burgkunstadt31. August 20141/1811,44 Punkte
MSC Tirschenreuth28. Juli 2013-nicht gestartet
AMSC Bindlach I12. Oktober 2014-nicht gestartet
AMSC Bindlach II12. Oktober 2014-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt