2017 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Clubslalom AC Waldershof

30. April 2017
Stausee-Slalom MSC Nordhalben
21. Mai 2017

Clubslalom MSC Schesslitz

16. Juli 2017
Für das Video bedanke wir uns wieder einmal bei Günter Hartmann aus Ottensoos. Für alle Scheßlitzer: Das liegt in Mittelfranken, im Nürnberger Land. Kann man sich ja mal merken.

Das Video gibt's - wie immer - beim Klick auf den Polski-Fiat.
Clubslalom MSC Tirschenreuth
23. Juli 2017
Für das Video bedanke wir uns wieder einmal bei Günter Hartmann aus Ottensoos. Für alle Scheßlitzer: Das liegt in Mittelfranken, im Nürnberger Land. Kann man sich ja mal merken.

Das Video gibt's - wie immer - beim Klick auf den Polski-Fiat.
Clubslalom RTC Bad Berneck/MSC Pegnitz
20. August 2017
Das absolut sehenswerte, hochprofessionelle Video von Günter Hartmann & Team (gibt's auch bei YouTube). Unbedingt anschauen (auf das Fiat-Bildchen klicken..)!
Clubslalom ASC Burgkunstadt
27. August 2017
4. OSCO-Slalom AMSC Bindlach
15. Oktober 2017
Das Günter-Hartmann-Video zum Finale (gibt's auch bei YouTube). Und wieder gilt: Unbedingt anschauen - mit einem Klick aufs Bild. Ist halt dieses Mal kein Fiat...

Danke!
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt