2011 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Absolut positiv: Das "Dojo" des Judo-Clubs Münchberg, in dem Jürgen Bachhelm vom MSC Sparneck  die Gäste begrüßte, macht schon was her.

Die Stadt Münchberg sah sich finanziell nicht in der Lage, das Gebäude zu sanieren - das übernahmen dann die Vereinsmitglieder in Eigenregie. Respekt.

Bei den Leistungen der Küche ist nach Meinung unseres Restaurant-Testers noch "Luft nach oben".

Ähnlich sieht's bei der Beschallung aus. Aber sehen wir's positiv: Die Unterhaltung an den Tischen wurde durch die Ehrungen nicht übermäßig gestört.

Nichts auszusetzen gab's an der Performance der Münchberger Judo-Mädchen. Diese präsentierten sich ähnlich gelenkig und geschmeidig wie die Mehrzahl der Alzheimer-Cup-Aktiven.
Natürlich wollen Siegerehrungs-erfahrene Motorsportler nicht nur Frauen in Judo-Anzügen sehen...
Ob das jemand sehen will, wissen wir nicht so genau - aber sie waren halt mal unsere Besten 2011 und wurden von Alzheimer-Organisator Erwin Unterburger geehrt:
Titelträger Michael Bayer (AC Bayreuth, Opel Kadett C GT/E), Hansi Walter (MSC Bayreuth, Opel Olympia, Platz 4), Wolfgang Leitloff (MSC Münchberg, Ford Escort, Platz 3) und Vizemeister Klaus Schlesak (MSC Bayreuth, Porsche 944)
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt