www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Siegerehrung 2011

Die Vergangenheit > Die Siegerehrungen

Absolut positiv: Das "Dojo" des Judo-Clubs Münchberg, in dem Jürgen Bachhelm vom MSC Sparneck  die Gäste begrüßte, macht schon was her.

Die Stadt Münchberg sah sich finanziell nicht in der Lage, das Gebäude zu sanieren - das übernahmen dann die Vereinsmitglieder in Eigenregie. Respekt.

Bei den Leistungen der Küche ist nach Meinung unseres Restaurant-Testers noch "Luft nach oben".

Ähnlich sieht's bei der Beschallung aus. Aber sehen wir's positiv: Die Unterhaltung an den Tischen wurde durch die Ehrungen nicht übermäßig gestört.

Nichts auszusetzen gab's an der Performance der Münchberger Judo-Mädchen. Diese präsentierten sich ähnlich gelenkig und geschmeidig wie die Mehrzahl der Alzheimer-Cup-Aktiven.

Natürlich wollen Siegerehrungs-erfahrene Motorsportler nicht nur Frauen in Judo-Anzügen sehen...

Ob das jemand sehen will, wissen wir nicht so genau - aber sie waren halt mal unsere Besten 2011 und wurden von Alzheimer-Organisator Erwin Unterburger geehrt:

Titelträger Michael Bayer (AC Bayreuth, Opel Kadett C GT/E), Hansi Walter (MSC Bayreuth, Opel Olympia, Platz 4), Wolfgang Leitloff (MSC Münchberg, Ford Escort) und Vizemeister Klaus Schlesak (MSC Bayreuth, Porsche 944)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü