www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Alexander Grünert

Die Fahrer & die Autos

Alexander Grünert

1. MC Hof

Frauenarzt, 32 Jahre


"Frauenarzt" gibt der Hofer BMW-Pilot als Beruf an - klingt grundsätzlich nicht uninteressant. Allerdings, mit einiger Lebenserfahrung - es gibt auch jede Menge Frauen, von denen man weder etwas sehen noch etwas wissen will.

Dem Alexander verdanken wir aber noch eine weitere wichtige Erkenntnis: Es gibt ihn noch, den 1. MC Hof. Und seit nunmehr 20 Jahren - also seit 1994 - betreibt er dort Motorsport.

BMW E 36 Coupé

192 PS aus 2494 ccm Hubraum

Baujahr 1992

Das sportliche und leistungsstarke Coupé aus der E 36 Baureihe besitzt Alexander Grünert seit 2014. Auf Grund des Hubraumes vermuten wir mal, dass es sich um einen 325 i handelt.

Eigentlich wäre es doch auch ein Leichtes gewesen, uns das Fahrzeuggewicht mitzuteilen - im näheren Umfeld von Alexander Grünert soll eine so genannte "Plattenwaage" verfügbar sein..  

Saisonbilanz 2014

MSC Marktredwitz

25. Mai 2014

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

15. Juni 2014

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

20. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

27. Juli 2014

4/11

8,36 Punkte

MSC Sparneck

3. August 2014

n.g.

1,00 Punkte

ASC Burgkunstadt

31. August 2014

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

-

nicht gestartet

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü