www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Siegerehrung 2012

Die Vergangenheit > Die Siegerehrungen

27. Oktober 2012

Landgasthof "Goldener Engel", Waldeck

Wegen technischer Probleme gibt es leider kaum Bilder. Aber diese hier sieht doch ganz gut aus:

Michael Bayer (AC Bayreuth, Platz 7), Heiko Franz (AMC Naila, Platz 5), Klaus Schlesak (MSC Bayreuth, Platz 6), Thomas Fleischer (AMSC Bindlach, Platz 3), der neue Titelträger Wolfgang Leitloff (MSC Münchberg), Mario Rückner (AMC Naila, auch Dritter...), Hansi Walter und Vizemeister Helmut Duwe (MSC Coburg)

Kultur statt Samba-Tänzerinnen: Der Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins Waldeck informierte nach dem Essen (preiswert, gut und keine Currywurst!)  über die Geschichte und den Wiederaufbau der Burg Waldeck. Leider nicht auf Deutsch, wie Thommy Fleischer findet...

Pokale gab's für die zehn Besten 2012, dazu eine technische Neuerung. Um die Kosten im überschaubaren Rahmen zu halten und das leidige Schaufel-Wettrüsten zu stoppen, wird für 2013 die OSCO-Einheits-Schaufel vorgeschrieben, die mittels eines key-restrictors ständig am Schlüsselbund geführt werden muss. Das technisch ausgereifte Tuning-Teil kann im übrigen auch noch nach dem Ende der Wertungsläufe sinnvoll eingesetzt werden.

Die eigene Technik hat gestreikt, nicht aber das Handy von Fritz Andiel. Danke! Titelträger Wolfgang Leitloff mit dem OSCO-Meisterpokal 2012 und dem spontan von Helmut Duwe gestifteten "Wanderhelm" - bin ja gespannt, wann der Wolfgang mit Helm durch den Frankenwald wandert...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü